Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Bewerbung von Rasputin und Darion
BeitragVerfasst: 13. Jul 2010, 23:47 
Guten Tag

Wir sind beide noch im Bereich der 2x auch wenn Ich (Rasputin) wohl zum Ende des Jahres mir eine 30 gefallen lassen muss. Unsere Städte sind auf Sayyos 41:32 und wir haben im Moment um die 1000 Punkte.

An Erfahrung haben wir beide schon Browsergames gespielt und ich war eine Zeit auf My unterwegs.

Unsere Spielweise würde ich als eher Agressiv bezeichnen. Gehandelt wird zwar auch, aber lieber ist es uns wenn wir etwas ohne Gegenleistung abholen können. Skype ist bei uns beiden vorhanden und die Nutzung eines Forums ist uns auch nicht fremd.

Wir suchen eine Allianz die sich gegenseitig verteidigt und auch gerne zusammen angreift wenn es sich lohnt. Mit anderen Worten einfach ein gemütliches nicht zu langweiliges Spielen.

So wenn Fragen sind einfach in den Thread.

Roman (Rasputin) und Malte(Darion)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bewerbung von Rasputin und Darion
BeitragVerfasst: 14. Jul 2010, 08:04 
Offline
Forum Admin

Registriert: 06.2010
Beiträge: 113
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Rasputin,

wir freuen uns über Eure Bewerbung!
Vom Alter her, seit ihr gut in unserem Schnitt, da wir keine allzu junge Allianz wollen. es geht im moment von 19 aufwärts bis 46 (ich). In der Nähe seit ihr auch. Einige von uns haben schon Erfahrung auf anderen Servern und andere sind Neulinge bei Ikariam. Ich persönlich bin als Diplomatin erst einmal sehr friedlich, meine Jungs jedoch (ich bin die Quotenfrau) sind gute Raider. Das wir uns gegenseitig verteidigen, haben wir gestern erst bewiesen, während die einen den Kollegen defften, haben die Anderen den Angreifer geraidet.

Hallo Darion,

bist du eher der stille Teil von Euch beiden? Uns ist es einfach wichtig, wenn unsere Mitglieder zumindest mit uns kommunizieren, wenn es nötig ist, deshalb frage ich. Es gibt auch immer mal welche die melden sich auch auf Ansprache nicht, die sind dann für uns uninteressant. Mit Geistern kann man halt nicht gut spielen. Vielleicht hat Rasputin ja auch der Einfachheit halber für Euch Beide geschrieben.

Getz müssen noch die Anderen ihren Senf dazugeben, für mich seid ihr herzlich willkommen.

jeanne darc


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bewerbung von Rasputin und Darion
BeitragVerfasst: 14. Jul 2010, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 86
Wohnort: Trantor
Geschlecht: männlich
hallo rasputin, kann es sein, dass wir schon mal das vergnügen hatten, uns zu begegnen, nach deinem versuch, phoenix zu raiden? :twisted:

naja, das war ja schon mal ein guter start und deshalb denke ich, du (ihr) solltet dabei sein. :)

_________________
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." - Hermann Hesse
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bewerbung von Rasputin und Darion
BeitragVerfasst: 14. Jul 2010, 10:50 
Offline

Registriert: 06.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
bewerbt euch mal


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bewerbung von Rasputin und Darion
BeitragVerfasst: 14. Jul 2010, 19:17 
Hallo Leute,

momentan steht bei mir noch eine Prüfung an und danach werde ich auch wieder stärker kommunizieren :| . Ich würde mich freuen, wenn es mit den Beitritt klappt.

@ jeanne darc:
Der stille Typ bin ich also :shock: , diesen Vorwurf musste ich mir sehr selten anhören :) . Nichts desto trotzkommt es nicht auf geschwungene Worte an, sondern darauf das man(n) oder Frau das Schlachtfeld nicht alleine betritt. Denn eines kann ich versprechen meine Truppen sind pünklich und deine? :twisted:

Viele Grüße
- der stille Nachbar-


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bewerbung von Rasputin und Darion
BeitragVerfasst: 14. Jul 2010, 19:24 
Offline
Forum Admin

Registriert: 06.2010
Beiträge: 113
Geschlecht: nicht angegeben
och solange du mir weiter antwortest kannst meinetwegen ein stiller sein, wennde willst;-) aber es war ja gar keine feststellung und erst recht kein vorwurf, sondern eine frage neuer raider der -B-!
also nochmal willkommen ihr zwei.
das mit den trupen dann lieber ingame;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bewerbung von Rasputin und Darion
BeitragVerfasst: 14. Jul 2010, 19:36 
ein bißchen Spaß schadet nie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bewerbung von Rasputin und Darion
BeitragVerfasst: 15. Jul 2010, 06:54 
Offline
Forum Admin

Registriert: 06.2010
Beiträge: 113
Geschlecht: nicht angegeben
ja, so muss das :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Bewerbung von Rasputin und Darion
BeitragVerfasst: 16. Jul 2010, 20:36 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 100
Geschlecht: männlich
Rasputin? War da nicht mal was...ich stöber mal in meinen KBs - Klick mich :evil:

Jaja hast dardurch ja nur Gold verloren und nichts gewonnen :D Dir sei verziehen 8-)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker